, Prioritätensetzung und termingerechter AufgabenerledigungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung
Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse. Idealweise verfügen Sie über (erste) Erfahrung
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
Freude an der Arbeit und an schriftlicher und mündlicher Kommunikation wünschenswert: erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme
abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau, eine vergleichbare kfm. Ausbildung bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation einschlägige praktische Erfahrungen im Bereich
Hintergrundwissen Nachweisbare Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von DokumentenVertrautheit mit Dokumentenmanagementsystemen wie SAP und EnaioSorgfalt und Genauigkeit bei der Beschriftung
von Bestellungen und Überwachung der Auslieferung der Produkte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im technischen Bereich Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik oder technische
. Als junges, dynamisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern teilen wir Wissen, Erfahrungen und Ideen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d
von Kontoeröffnungen und Pflege von Stammdaten verantwortlich. Womit Du überzeugst: Mit Deiner Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kaufmann (gn) für Büromanagement
, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen und/oder Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen
: abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich mit mindestens 2 Jahren BerufserfahrungWünschenswerte Erfahrungen im Projektmanagement/ProjektbegleitungMS Office Erfahrung,gute Englischkenntnisse in Wort
-ProgrammenIdealerweise berufliche Erfahrungen im Energiebereich Deine Aufgaben Energiemengenabrechnung NetznutzungsabrechnungAbrechnung im Vertrags- und/oder Wärmewesen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen
zu bankspezifischen Themen des PrivatkundenbereichsStammdatenpflegeSicherstellung der Kundenzufriedenheit Dein Profil: Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in SAP Sicheres Auftreten, Selbständigkeit und eine Affinität für Zahlen Kommunikationsstärke
des Einkaufreportings Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) Expertise im technischen
Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (Mensch), Industriekaufmann (Mensch) oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung als Buchhalter (Mensch), Finanzbuchhalter (Mensch
: Hochschulabschluss (Bachelor) oder Berufserfahrung im gewünschten Aufgabenfeld Erfahrung aus dem Kundenservice, Vertriebsbackoffice, Sales Management, KYC oder ähnlichen Bereichen vorzugsweise im Finanzumfeld
Sie mit eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrungen im Verwaltungsbereich sowie in der Abrechnung im Pflegebereich selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohes
mit Kooperationspartnern und internen Abteilungen. Womit Du überzeugst: Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann (gn) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung, Deiner Erfahrung
Die Vebego Deutschland mit Sitz in Wuppertal gehört zu den Branchenführern in Sachen Immobiliendienstleistungen und Facility-Service-Leistungen. Jahrzehntelange Erfahrung, 17.000 helfende Hände
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, und du hast bereits Erfahrung sammeln können in der Bearbeitung von Pfändungs
Erfahrungen im Organisations- und Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse EXCEL und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse von HTML, Adobe Acrobat Pro, LifeRay, FTP-Upload
Sachbearbeiter Ordermanagement für Siemens (m/w/d) Unser Kunde ist ein weltweit führendes Medizintechnikunternehmen mit über 170 Jahren Erfahrung und 18.000 Patenten. Über 48.000 engagierte
Unternehmen, das über viele Jahre ein enormes Wissen und viel Erfahrung bei Produkten und Dienstleistungen in der Bau- und Chemiewirtschaft aufgebaut hat. Das Unternehmen steht für Kundenorientierung
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben bereits Erfahrung als kaufmännischer Sachbearbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das Team
, Benefits und HRBP Das bringen Sie als Entgeltabrechner mit : Erfahrung in Personaldienstleistungen, Kundenbetreuung oder Verwaltung sowie erste Kenntnisse in der EntgeltabrechnungGeduld
, Ausbuchungen etc. Erstellung von Kontoauszügen und Kontenklärungen Verantwortung für die Überwachung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen
einschlägige Erfahrung in der (Finanz-)Sachbearbeitung oder Buchhaltung sammeln gute MS Office Kenntnisse Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Genauigkeit zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz
oder vergleichbar abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise im Verwaltungsbereich oder mit politik- oder wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Naturschutzes
oder vergleichbar abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise im Verwaltungsbereich oder mit politik- oder wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Naturschutzes
nach Qualifikation und Erfahrung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Gutachter: Sie unterstützen das Gutachterteam bei der Auftragsanlage, Bestellung von Unterlagen, Datenerfassung und der Planung von Besichtigungstouren
- oder wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Naturschutzes Kenntnisse in den Bereichen Haushalt und Zuwendungsrecht Fundierte IT-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit den gängigen
Ausbildung im Bereich Eisenbahn, Elektrotechnik o. ä. oder eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität für technische Themen.Know-How. Sie verfügen über technisches Verständnis und haben Interesse Erfahrungen
als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Büromanagement, und bringen erste Erfahrung in der Verwaltung oder im Sekretariat mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und arbeiten
Erfahrungen in der Pfändungsbearbeitung (nicht zwingend erforderlich) oder Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit MS Office Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Strukturierte
Dienstleistungsorientierung.Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Idealerweise berufliche Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen. Quereinstieg? Kein Problem! Wir bilden Dich in einem eigenen, mehrstufigen
im Bereich Logistik oder Supply Chain Management, vorzugsweise im Handel Strukturiert, Organisationsfähigkeit und Erfahrung in logistischen Prozessen Sicheres Auftreten Unternehmerisches Denken und Handeln MS
mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrund. Berufserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang
Bestenfalls Kenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Fahr- und Transportkosten Gute IT-Affinität Freude am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unternehmen, das über viele Jahre ein enormes Wissen und viel Erfahrung bei Produkten und Dienstleistungen in der Bau- und Chemiewirtschaft aufgebaut hat. Das Unternehmen steht für Kundenorientierung
mit immobilienwirtschaftlichem oder technischem Hintergrund. Berufserfahrung: Sie haben fundierte Erfahrung im Umgang mit Scannergeräten und der Digitalisierung von Dokumenten. Technische Fähigkeiten: Sicherer Umgang
- und Jahresabschlüssen mit. Intercompany-Abstimmung: Auch bei der Abstimmung innerhalb des Konzerns behalten Sie den Überblick und fördern einen transparenten Datenfluss. Unsere Anforderungen Qualifikationen & Erfahrung
: Unser Team begleitet Sie vertrauensvoll durch den gesamten Vermittlungsprozess und steht Ihnen jederzeit unterstützend zur Seite. Professionelle Beratung: Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten
des Vertriebsteams beitragen. Unsere Anforderungen Erfahrung in der Auftragsbearbeitung: Sie haben Erfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen und sind sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wie „Selectline
regelmäßig die Bestände Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Bereits Erfahrung
Erfahrungen mit einer Dokumentenmanagementsoftware thinkproject! und Microsoft SharePointSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word, SharePoint, Teams)Ausgeprägte
in Nextcargo Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Logistik MS Office Erfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute